2007 Rock Konzert im 'Haus an den Buchen' in Dernbach

 

zurück zur Session-Übersicht

WEMO records präsentierte ein Konzert der Superlative:
Für alle Rockfans ein gigantisches Erlebnis: 'Tony Sheridan mit Band' und den 'StringBeats' mit einem absolut bombastischen Sound...
Leider war die Sängerin der StringBeats, Martina Huckriede, erkrankt. Die StringBeats mussten spontan ihr Repertoire umstellen. Gerhard Schmitt mit seiner Joe Cocker-Stimme sowie Ann-Katrin Miltz, Tochter des Keyboarders, gaben ihre Einlagen zum Besten. Durch die Programmänderung beschränkte man sich auf Hits der 50er und 60er Jahre und traf damit genau den Nerv des Publikums.

Danach kam es zum Höhepunkt des Abends: Dem Auftritt von Tony Sheridan und Band. Mit seinem außergewöhnlichen Groove und der Interpretation seiner eigenen Songs brachte er das Publikum zum kochen. Auch sein spontaner Auftritt mit dem Gastmusiker Demian Bell, der zufällig im Publikum weilte, zeigte mal wieder, wie zwei Weltklasse-Musiker in der Lage sind, sich direkt aufeinander einzustellen und in ihrer Spiellaune das gesamte Publikum in ihren Bann zu ziehen.

Special Guests:
- Tony Sheridan und Band
- Demian Bell
- Gerhard Schmitt
- Ann-Katrin Miltz

String Beats:
Frank Orth, Hans Schlicht, Eugen Watermeyer, Markus Benner, Detlef Miltz.


nach oben

zur Session-Übersicht