Fotoserie > StringBeats mit Dave Dee (Dozy, Beaky, Mick & Tich)

 


 

zurück

 

 

 

 

Dave und Frank in Action

 

Dave Dee bei 'Stand By Me'

 

Dave Dee und die StringBeats beim Rock-Medley

 

Dave Dee bei 'Hold Thight'

 

Volles Haus in Windhagen

 

Dave und Frank beim Rock 'n Roll - Medley

 

 

 

Begeistertes Publikum bei 'Hold Tight'

 

 

 

Begeistertes Publikum bei 'Hold Tight'

 

 

Dave Dee mit Monika und Frank vor dem Konzert in Windhagen

 

 

In den Morgenstunden des 9. Januar starb Dave Dee - der Gründer und Sänger der Gruppe "Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick and Tich" im Alter von 65 Jahren. Fast sieben Jahre kämpfte er gegen seine schwere Krankheit, nun hat er diesen Kampf leider verloren.

Seine größten Hits der 60er 'Hold Tight', 'Legend of Xanadu', 'Zabadak', 'Hideway' und viele andere bleiben unvergessen.

Als Stargast trat er zusammen mit den Stringbeats auf und als Vollprofi hat er uns alle mit seinem Rock 'n Roll auf der Bühne motiviert und mitgezogen.

Lieber Dave - für uns bleiben Deine Songs unvergessen und wir bewahren Dir immer ein ehrenvolles Andenken.

Die StringBeats

 

zurück