Ins Gästebuch eintragen
Stringbeat´s Gästebuch
Vielen Dank, dass Sie unsere Seite besuchen. Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.
Einträge insgesamt: 232   Einträge pro Seite: 15
[1] 2 3 ... 16
Suche    für  
Name Kommentare
232) Franz Karl Podhadsky 
Ort:
Wien / Österreich Ort
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/52.0.2743.116 Safari/537.36 Edge/15.15063
Donnerstag, 2 November 2017 04:03 E-Mail senden

Lieber Frank Orth! Ein großes Dankeschön für das tolle Treffen bei Euch. Du hast uns sehr viel Freude gemacht und wir werden das nie vergessen. Liebe Grüße aus Wien Familie Podhadsky
231) Jannette 
Ort:
La Seyne-Sur-Mer Ort
Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/39.0.2171.99 Safari/537.36 Website besuchen 
Dienstag, 31 Mai 2016 17:58 E-Mail senden

Quite educational....looking forwards to coming back.
230) HansD 
Ort:
Roding Ort
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; rv:43.0) Gecko/20100101 Firefox/43.0 Website besuchen 
Samstag, 16 Januar 2016 11:17 E-Mail senden

Hallo Frank,
ich wollte mich mal wieder auf Deiner wirklich gelungenen Webseite verewigen. Für einen Fan der 60ies ist diese Seite einfach ein Muss. Soviele Infos die es da zu lesen gibt, man kann als radiomoderator immer wieder dazu lernen. mach weiter so. Gruß aus Roding
229) Eddy 
Ort:
Wöllstadt Ort
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Mittwoch, 25 Februar 2015 09:56 E-Mail senden

Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch zu der tollen Homepage. Sehr übersichtlich und sehr informativ. Gefällt mir. Hoffe wir sehen und hören uns bald mal wieder. Viele Grüße an dich und die ganze Mannschaft.
228) Wolfgang Kaiser 
Ort:
D-56332 Wolken Ort
Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10.10; rv:35.0) Gecko/20100101 Firefox/35.0 Website besuchen 
Montag, 2 Februar 2015 14:13 E-Mail senden

weiter so, die Archive sind eine Goldgrube für Musikaffine der Pionierzeit der Rockmusik.
Grüße aus Wolken

Wolfgang
227) Dieter 
Ort:
56593 Horhausen Ort
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:33.0) Gecko/20100101 Firefox/33.0 Website besuchen 
Montag, 17 November 2014 11:15 E-Mail senden

British-Night am 13-09-2014 in Dernbach. Ein musikalischer Hochgenuss mit den STRING-BEATS, Chris Andrews, Casey Jones, Brian Parrish und den Brotherhood of Rock'n Soul, begeisterten ebenso wie die begleitende Lightshow die rund 350 Gäste im " Haus an den Buchen " in Dernbach.
226) Hans-Dieter Kietzer 
Ort:
Roding Ort
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:33.0) Gecko/20100101 Firefox/33.0 Website besuchen 
Montag, 10 November 2014 19:18 E-Mail senden

Hallo Frank,
seit 2011 kennen wir uns nun schon und ich schaue immer wieder gerne auf der Stringbeats-Seite vorbei. Jedesmal entdecke ich wieder neues und interessantes. Leider sind nun schon zwei British Nights gelaufen wo es mir leider nicht möglich war dabei zu sein. Umso mehr hoffe ich das ich beim dritten Anlauf mit dabei sein kann big grin
Danke für die wunderschönen Fotos, die einem zumindest optisch vermitteln das in Dernbach dank Dir wieder mal "Der Bär" tanzte.
Alles gute weiterhin und danke für die jahrelange tolle Zusammenarbeit, die ich als Webmoderator immer als wahnsinnig angenehm empfand und auch weiter empfinden werde.

Liebe Grüße aus Roding

HansD
225) Kingsize Taylor 
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/38.0.2125.111 Safari/537.36
Sonntag, 9 November 2014 18:08 E-Mail senden

I am delighted that this show was a huge success, and congratulate all concerned with this spectacular show, Performers and Organizers alike.
I was saddened that I could not appear myself,which was due to undergoing major surgery, but thank the great Brian Parrish for stepping in for me at short notice.
I hope that one Day soon, I will get the opportunity to perform at this truly great venue. Thanks to you all, and God Bless.
224) Franz Karl Podhadsky aus Wien 
Ort:
Österreich Ort
Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 10.0; Windows NT 6.2; WOW64; Trident/6.0; MAARJS)
Sonntag, 9 November 2014 14:57 E-Mail senden

Hallo lieber Frank! Wie ja alle wissen bin ich ja denke ich mal der größte Casey Jones & Governors Fan, und der Fanklubleiter der Stringbeats in Wien. Einfach super wie der Casey Jones noch fit ist klasse, nächstes Jahr kommen wir 100% nach Dernbach, denn ich wir möchten Euch alle zusammen endlich treffen und anhören. Ja und alle sollen Gesund bleiben. Schöne Grüße an alle wünscht der Franz aus Wien.
223) Casey Jones 
Ort:
Unna Ort
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Donnerstag, 6 November 2014 11:40 E-Mail senden

Hi Frank, Thanks for the photos from the British Night in Dernbach.Nice memories from a fantastic night, everything was perfect the sound,the people, you and your Team it was just great. lets do it again next year!!!! Best wishe from Mr Don´t Ha Ha. Casey Jones
222) Wolfgang und Steffi 
Ort:
Großmaischeid Ort
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:32.0) Gecko/20100101 Firefox/32.0
Freitag, 26 September 2014 13:00 E-Mail senden

War ein geiler super abend
mach weiter so.
221) Kurt Reimann aka romanus_kr 
Ort:
on the road Ort
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:32.0) Gecko/20100101 Firefox/32.0 Website besuchen 
Dienstag, 16 September 2014 14:12 E-Mail senden

Die British Night 2014 in Beatbach (Dernbach war gestern).

Mein lieber Herr Gesangsverein, da war ja wieder richtig Qualm in der Hütte! Wie gewohnt, hat Stringbeatle Frank Orth, trotz einiger Rückschläge im Vorfeld, erneut den perfekten Event auf die Bretter organisiert und gestaltet. Da passte einfach alles. Angefangen bei brillanten Bühnenshows erlesener Beat- und Rock 'n Roll-Heroes, über First Class Service der gesamten Hallencrew, bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten in reicher Auswahl.
Schön war's, Freunde und alte Bekannte wieder zu sehen, neue Leute kennen zu lernen, neue Frundschaften zu knüpfen. Vielleicht gibt's ja ein Da Capo dieser gelungenen Familienfeier, denn "The Beat Should Go On!"
220) Kurt Reimann aka romanus_kr 
Ort:
on the road Ort
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:32.0) Gecko/20100101 Firefox/32.0 Website besuchen 
Dienstag, 16 September 2014 14:05 E-Mail senden

Vol.2

Lieber Frank,

an dieser Stelle nochmals Congratiolations, haste toll gemacht. Nicht jeder bekommt so 'nen Event auffe Reihe und spielt dann noch drei Gigs, non stop. The Stringbeats themselves, dann mit Casey/Jim und Chris die Bühnenbretter zum beben gebracht. Der Hammer wär's gewesen, hättest Du Dich noch unter die Brotherhood of Rocking Hamburg gemischt. Den Defibrilator hatte ich, für den Fall, schon bereit gestellt.
Wenn ich König von Deutschland wär, würde ich Dich zum Beat-Ritter schlagen, so kriegste 'nen verbalen Schulterklopp. Nen Award, den Goldenen Orth, gibt's später.
Ganz herzliche Grüße von 'on the road' an Dich und Moni, sowie an alle Beatfans im Westerwald und all over the world.
Wackäääääääään war früher, heute is Dernbaaaaaaach ...! Cheerz 'n rock on ... k.
219) Ferdaous & Mike 
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Dienstag, 16 September 2014 07:23 E-Mail senden

Hallo Frank,
unglaublich was Du am 13. September 2014 in Dernbach wieder auf die Beine gestellt hast! Wo andernorts ein Team von Veranstaltern oder eine Eventagentur geballte Kräfte bemüht, stemmst Du die gesamte Planung, Organisation und Finanzierung alleine. Du hast die heißen Drähte zu allen Künstlern, sorgst zum Teil persönlich für deren An- und Abreise, für die Unterbringung, den Kartenvorverkauf, gibst Interviews, planst die Proben der StringBeats, sorgst für Werbung. Die Liste könnte noch viel länger sein, nichts an dieser Veranstaltung läuft ohne Dich. Und zu guter letzt stehst Du auch noch selbst mit Deiner Band auf der Bühne - Respekt!
Es war ein herrlicher Abend, die StringBeats hatten Ihren bekannten Sound und konnten sich mal wieder jeder Situation anpassen. Das können nur alte Hasen die Ihr Lampenfieber auf der Bühne in Spaß an der Musik umwandeln. Eine super Leistung! Diese Band braucht sich vor niemandem zu verstecken.
Ein kleines Stück Musikgeschichte konnte man erleben und dazu alle Stars zum anfassen.
Vielen Dank für den schönen Abend Frank, die Künstler hatten Spaß und das Publikum war begeistert - wir hoffen auf eine Fortsetzung!

Grüße nach Dernbach,
Ferdaous & Mike
218) Enno 
Ort:
Bremen Ort
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:32.0) Gecko/20100101 Firefox/32.0
Montag, 15 September 2014 15:35 E-Mail senden

Hallo Frank,
diese "British Night" wird wohl nicht mehr zu toppen sein.
Die Organisation war wieder absolute Spitze,
die Versorgung der Gäste durch das Personal hinter dem Tresen war schnell und immer freundlich,
die Atmosphäre im Saal großartig und
der Sound und die Musiker ohne Ausnahme phantastisch.
Insgesamt nicht nur ein rundum gelungener sondern ein ganz toller Abend, für den sich die weite Anfahrt mehr als gelohnt hat.

Ein ganz großes "Dankeschön" und viele Grüße aus Bremen smile
Enno
View RSS Feed
[1] 2 3 ... 16
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk